One comment on “On my way…

  1. Liebe Claudia,

    mit Begeisterung habe ich Deinen Blog gelesen und fand es sehr schön, dass du auch mal über die nicht so schönen Dinge geschrieben hast.
    Schon seit längerem juckt es mich in den Fingern, gern möchte ich auch einmal durch Afrika radeln. (Aber erst einmal fertig studieren und ein wenig Geld verdienen)

    Schade dass die 4 Monate nun vorbei sind und hier keine Abenteuer aus Afrika (zumindest vorerst) zu lesen sein werden.

    Sicher schaue ich noch ab und zu vorbei 😉

    Liebe Grüße

    A. aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.